Zu Gast bei den Tuchtanten: Viva la Mama im Trage-Podcast

datum

Podcast Folge Tuchtanten über Tragejacken viva la mama

Aufgepasst: Jetzt gibt’s auch etwas über uns zu hören. Also im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt tatsächlich eine ganze Podcast-Folge mit und über Viva la Mama und das Thema Tragejacken. Herrlich.

Besonders vorteilhaft für alle, die keine Zeit oder Lust haben zu lesen. Denn über uns und unsere Tragejacken gibt’s ja schon ne Menge Lesestoff. Also zumindest auf unserer Website [auf dem Viva la Mama Blog und unseren “About”-Seiten].

Für die Ohren bestimmt: Katja im Tragejacken-Podcast

Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, mit Juli und Marja vom Trage-Podcast „Die Tuchtanten“ reichlich eine Stunde über unser Herzensthema zu sprechen: Tragejacken! Stopp, besser gesagt über 2 Themen: Tragejacken UND Viva la Mama.

Katja war ja sooo aufgeregt, als die Anfrage kam. Aber wir lauschen selber zu gern Podcasts und haben sofort zugesagt. Und dann war es so ein herzliches und lockeres Gespräch mit den beiden. Das würden wir definitiv nochmal machen.

Brauche ich überhaupt eine Tragejacke?

Unter diesem Titel wurde die Podcast-Folge veröffentlich. Zu hören gibt’s ne ganze Menge Details, woran man eine gute Tragejacke erkennt und worauf man beim Kauf achten sollten. Auch persönliches zu Viva la Mama kommt nicht zu kurz.

Wenn du schon immer mal wissen wolltest:

Wie wir von Viva la Mama uns kennengelernt haben und wie wir überhaupt dazu kamen, eine Marke zu gründen?
Wie du eine Gute Tragejacke von einer Lala-Tragejacke oder einer Schlechten Tragejacke unterscheiden kannst?
Woher wir im März schon wissen, welche Farben im kommenden Winter angesagt sind?
Was Viva la Mama von anderen Brands abhebt?

und du dir mal 1 Stunde Viva la Mama Extended reinziehen möchtest, dann Kopfhörer rein und Podcast-Folge #61 der Tuchtanten hören.

Eine ganze Podcast-Folge über Baby Tragejacken und Viva la Mama

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Viel Vergnügen beim Hören!

AUTORIN

Noch mehr Wissenswertes zu Tragejacken und zum Thema Baby tragen findest du auf unserem Blog. 

Klicke einfach auf den Button und finde die Antworten auf deine Fragen!

Weitere
Beiträge

Baby Tragejacke Viva la Mama Jacke mit Einsatz für Babytrage Babyeinsatz
Schwanger & Tragen im Winter

Babytragen im Winter?

Fragst du dich gerade, ob Babytragen auch im Winter möglich ist? Und wenn ja, wie am besten, damit keiner friert? Dann lies unbedingt weiter. Wir

Weiterlesen »
Folge deinem Herzen!

Folge Viva La Mama